Zitate

Jede Nacht zerstöre ich die Welt, während du schläfst.

Charles Manson

____________________________________

Was wir brauchen, ist ein intelligentes Entgegenkommen.

Martin Wolf

____________________________________

Jeder hat einen Plan, bis er eine aufs Maul bekommt.

Mike Tyson

____________________________________

Wenn Blinde andere Blinde führen, gibt es wenig Vertrauen in die Richtung der Reise.

Swaha Pattanaik

____________________________________

Housten, falls Sie mich hören können…

Sandra Bullock in Gravity (Film)

____________________________________

Manchmal sind es die Menschen, unter denen sich niemand etwas vorstellen kann, die Dinge tun, die sich niemand vorstellen kann.

The Imitation Game (Film)

____________________________________

Ich beschreibe die Aussichten, die ich für am wahrscheinlichsten halte. Doch auf der Grundlage von vielen Jahren an wirtschaftlichen Prognosen kann ich Ihnen versichern, dass sich jede konkrete Prognose, die ich aufschreibe, als falsch erweisen wird, möglicherweise sogar sehr deutlich.

Jannet Yellen

____________________________________

Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger.

Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude.

Albert Einstein